Abgeschickt von Margot Schmitt Team am 19 November, 2009 um 14:56:16
Antwort auf: Haarausfall von Marianne Scherer Kd.Nr. 11149 am 15 November, 2009 um 21:14:11:
: Hallo, liebes Margot Schmitt-Team,
: bin langjährige Kundin. Benutze vom Shampoo bis Vital-Haarspray alles von Ihnen.
: Nun habe ich seit einiger Zeit Haarausfall und zwar auf dem Oberkopf. Die Hautärztin meinte, es könnte mit den Hormonen zusammenhängen. Werde in Kürze 63 und da kann das passieren. Was könnten Sie mir denn aus Ihrem Angebot speziell dafür empfehlen? Wäre sehr dankbar über eine Empfehlung.
: Ich bin übrigens die, die mit der Schwiegertochter (lange dicke Haare) mal in Ihrem Haus war und von Frau Bianca Driffmeier verwöhnt wurde.
: Mit freundlichen Grüßen
: Marianne Scherer
Liebe Frau Scherer,
Man kann altersbedingten Haarausfall leider nicht verhindern oder stoppen. Man kann jedoch mit speziell entwickelten Produkten diesem Prozess entgegenwirken.
Aus unserer "Haar- u. Kopfhaut" Serie können wir Ihnen das Shampoo, das Tonikum und die Spezial-Ampullen empfehlen, diese Produkte schenken dem Haar Feuchtigkeit und Spannung. Die Durchblutung der Kopfhaut wird gefördert, die Haarwurzeln können zu verstärktem Wachstum angeregt werden.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Lob für unsere Friseurmeisterin Frau Driffmeier.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu können.
Viele Grüße sendet Ihnen
das Team von Margot Schmitt