Abgeschickt von Heike Krüger am 14 Dezember, 2009 um 11:36:32:
Antwort auf: dünnes, feines Haar von Sandra Titze am 09 Dezember, 2009 um 13:45:47:
: Sehr geehrte Damen und Herren,
: meine Haare sind nach dem letzten blondieren sehr fein und dünn geworden. Ich nehme schon zur Zeit das Haar- und Kopfhautschampoo und Tonikum aber es hat sich noch nicht so verbessert. Meine Frage wäre welche Produkte könnte ich noch nehmen eher die Silberlinie oder Goldlinie?
: Vielen Dank im voraus
: Mit freundlichen Grüssen
: Sandra Titze
Sehr geehrte Frau Titze,
Ihr Haar braucht jetzt eine gewisse Zeit, um sich zu erholen, weil eine Blondierung das Haar stark beansprucht. Ich würde Ihnen unsere Serie "Deluxe Gold" empfehlen, da sie mit dem hochwertigen Pflegestoff Cashmere angereichert ist.
Das Cashmere Shampoo und der Cashmere Conditioner bieten reichhaltige Pflege für strapaziertes Haar.
Zur Zeit haben wir ein optimales Set im Angebot, das ich Ihnen für Ihr Haar empfehlen möchte:
Das Set mit der Artikelnummer 35002 beeinhaltet folgende Produkte: Cashmere Shampoo, Cashmere Conditioner, Cashmere Haarspitzenwunder bieten optimale Pflege, Perlen Haarverdicker Schaum und Bergkristall Haarspray Vital tragen zur Stabilisierung von feinem Haar bei.
Viele Grüße,
Heike Krüger,
Friserumeisterin