Abgeschickt von Team Margot Schmitt am 30 Dezember, 2009 um 17:03:18:
Antwort auf: Traumrollengröße von Irene Jörg am 28 Dezember, 2009 um 15:52:24:
: Liebes Schmitt-Team,
: ich habe feine und nicht sehr dichte Haare, ca. 30 cm lang, mit leichter Naturwelle und leichter Stufe. Wenn ich glättende Stylingprodukte nehme, hängen die Haare glatt, fein und kraftlos herab und kräuseln sich nach einiger Zeit wieder. Ich möchte die Traumrollen probieren, um mehr Volumen zu erhalten bin aber unsicher welche Größe. Ich schwanke zwischen Violetta und den grünen Softline-Bürsten. Könnte ich diese im Bestell-Set auch mischen (4/4). Oder wären die mittelgroßen Thermorollen besser?
: Liebe Grüße aus Wien
: Irene Jörg
Liebe Frau Jörg,
Bei feinem, nicht sehr dichtem Haar und einer Haarlänge von bis zu 30cm ist die Thermo-Traumrolle einfach ideal, da sie besonders viel Volumen schenkt. Es gibt folgende Größen für mittellanges Haar: mittel (50x90 mm), mittel-lang (50x130mm), gross (60x130mm).
Etwas günstiger vom Preis her wären die Traumrolle "softline-GRÜN" und VIOLETTA zu bekommen, die ebenfalls für Ihre Haarlänge geeignet sind. Wenn Sie an dieser Alternative zur Thermo-Traumrolle interessiert sind, schauen Sie doch bitte in den nächsten Tagen in unserem Webshop vorbei... www.shop.margot-schmitt.de
Sie können alle Traumrollen, ob grün, Violetta oder Thermo - auch miteindander kombinieren. Mit entsprechenden Pflegeprodukten wie beispielsweise dem Haarverdicker können Sie die Haarstruktur stärken und kräftigen und auch dadurch mehr Volumen erhalten.
Viele Grüße und ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht Ihnen das Team von Margot Schmitt