Abgeschickt von Brigitte Scholz am 26 Januar, 2010 um 08:52:04
Antwort auf: Haarschnellkur von Ostdorf, Martina am 20 Januar, 2010 um 16:03:38:
: Hallo liebe Damen,
: erst einmal ein frohes und glückliches neues Jahr für sie alle!!!
: Ich benutze fast von Beginn an das Produkt "Haarschnellkur", dass es ja bis vor einiger Zeit noch in den "alten" weißen Flaschen mit gelborangenem Aufdruck gab. Dieses Produkt wurde leider aus dem Sortiment genommen, was ich sehr sehr bedaure, denn es machte meine Haare wunderbar weich und kämmbar. Ich habe nun schon die Pflegespülung Mandel- Milch und Honig ausprobiert, aber meine Haare fühlten sich nicht so weich an wie mit der Haarschnellkur!!! Haben Sie da evtl. einen Tipp für ein geeigneteres Produkt aus Ihrer Firma?? Freue mich auf eine Antwort...Vielen Dank im voraus !!
: Ganz liebe Grüße
: Martina Ostdorf
Hallo, liebe Frau Ostddorf!
Vielen Dank für die guten Wünsche für's neue Jahr. Auch wir vom Team Margot Schmitt wünschen Ihnen ein gesundes, gutes, erfolgreiches neues Jahr!
Die "Haarschnellkur" in der 200ml Grösse wird nicht mehr produziert. Wir arbeiten ständig daran, neue Produkte mit verbesserten Rezepturen zu entwickeln, die unser Haar noch schöner machen sollen.
Statt der Haarschnellkur können Sie diese beiden Produkte anwenden: 1. Der Cashmere Conditioner macht das Haar weich, leicht kämmbar und glänzend, pflegt bis in die Haarspitzen. 2. Alternativ können Sie auch die "Haarmaske für strapaziertes Haar" anwenden. Sie hat denselben Effekt wie der Cashmere Conditioner, hat jedoch noch die besondere Eigenschaft, antistatisch zu wirken. Die Haarmaske ist zurzeit zu einem reduzierten Preis erhältlich: 7,70 €.
Herzliche Grüße,
Brigitte Scholz