Re: Bestellhilfe bei vielen, aber feinen schulterlangen Haaren

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Heike Krüger am 03 Februar, 2010 um 14:38:54:

Antwort auf: Bestellhilfe bei vielen, aber feinen schulterlangen Haaren von Claudia Wiesner am 29 Januar, 2010 um 13:57:21:

: Hallo,
: ich habe Ihre Verkaufsshow gestern bei QVC gesehen und bin an den Produkten interessiert.
: Bei der Auswahl kann ich mich allerdings nicht so recht entscheiden.
: Bitte helfen Sie mir doch: Ich habe viel, aber feines schulterlanges, gefärbtes Haar mit leicht störrischer Naturkrause.
: Bitte empfehlen Sie mir doch die geeigneten Produkte und auch die entsprechenden Traumrollen.
: Vielen Dank im voraus!

: Liebe Grüße

: Claudia Wiesner

Liebe Frau Wiesner,

Ich empfehle Ihnen die Produkte aus der "Gold-Serie", da sie sehr pflegend ist. Sie ist für störrisches, gefärbtes Haar sehr gut geeignet. Meine Produktempfehlung: Das "Cashmere Haarspitzenwunder" schliesst die Schuppenschicht der Haare, macht das Haar geschmeidig, leicht kämmbar udn glänzend. Das "Cashmere Shampoo" ist ideal bei gefärbtem Haar und leicht störrischer Naturkrause. Der "Cashmere Haarverdicker" stärkt, kräftigt und verdickt bei kontinuierlicher Anwendung das einzelne Haar. Dadurch erhält Ihr Haar mehr Volumen.
Die Traumrolle "softline-GRÜN", 50x130 mm, wäre die richtige Traumrolle für Ihre Haarlänge und Haarstruktur.

Viele Grüße,
Heike Krüger
(Friseurmeisterin)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: