Re: Feines, dünnes Haar

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Heike Krüger am 09 Februar, 2010 um 17:01:22:

Antwort auf: Feines, dünnes Haar von Rita Maidorn am 05 Februar, 2010 um 10:00:28:

: Hallo zusammen,
: die Produkte von Frau Margot Schmitt sind echt super, insbesondere die Traumrollen. Ich habe mir endlich meine Varianten zusammen gestellt, das ist in der Früh wirklich eine super Sache.
: Ich habe mich bisher mit guten Rundbürsten beholfen, aber jetzt die Traumrollen, Klasse!!!!
: Für mein dünnes feines Haar, nehme ich noch eine Nahrungsergänzung zur Unterstützung nebst den besagten Produkten und habe damit guten Erfolg.
: (baerbel-drexel.com - Haut-Haare-Nägel Presslinge)
: Ich möchte nur sagen, dass diese Presslinge echt gut sind.
: Ich hoffe, dass Frau Schmitt ist nicht bös, dass ich dies heir zum Besten gebe.
: Mein Haarausfall bedingt durch die Wechseljahre war wirklich etwas extrem.
: Vielen Dank für Verständnis -
: Lieben Gruss Rita Maidorn

Hallo Frau Maidorn,

Vielen Dank für Ihren Tipp und Ihr tolles Kompliment zu unseren Traumrollen. Wir freuen uns natürlich immer wieder über Komplimente von unseren Kundinnen. Auch wir haben einen Tipp für Sie, der das Haar und die Kopfhaut pflegt und kräftigt: Probieren Sie doch auch einmal unser "Haar- und Kopfhaut Tonikum", dies könnte eine Wellness Kur für Ihr Haar und eine Wohltat für Ihre Kopfhaut sein und eine zusätzliche Unterstützung zu Ihren Presslingen.

Viele Grüße,
Heike Krüger
(Friserumeisterin)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: