Abgeschickt von Dorothea Sauerland am 24 Februar, 2010 um 09:46:58:
Antwort auf: Holzstab Kunden-Nummer 38370 von Brauner, Heike am 10 Februar, 2010 um 14:07:19:
: Liebe Frau Schmitt, ich bin schon langjähriger, sehr zufriedener Kunde bei Ihnen. Nun habe ich auch meine Schwester überzeugt, Ihre Traumrollen auszuprobieren. Ich habe für sie zwei Sets mit der Artikelnummer 1119 bestellt. Sie ist auch sehr zufrieden, allerdings ist nach vier Anwendungen der Holzstab kaputtgegangen. Gibt es bei Ihnen auf diese Teile Garantie? Wenn ja, wie soll ich ihn zurückschicken? Nun habe ich noch eine Frage, da ich nicht mehr bei QVC sondern bei Ihnen direkt bestelle, besteht da auch bei Nichtgefallen ein 30-tägiges Rückgaberecht? Ich habe nämlich eine Traumrollen-Reinigungsbürste bestellt, mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin, da ich mich ständig an den " Borsten " verletze und mich das Reinigungsergebnis nicht befriedigt.
:
: Liebe Grüsse Heike Brauner
Liebe Frau Brauner,
mit Freude haben wir vernommen, dass Sie eine langjährige, zufriedene Kundin sind.
Es kann schon einmal vorkommen, dass bei dem Holzstab die Achse bricht. Selbstverständlich
erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz.
Bitte schicken Sie den defekten Holzstab zur Prüfung an uns zurück.
Gerne dürfen Sie uns auch die Traumrollen-Reinigungsbürste zurückgeben, wenn Sie mit dem Handling nicht zurecht kommen.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich damit verletzt haben.
Als Trostpflaster erhalten Sie mit dem neuen Holzstab eine kleine Überraschung.
Das 30-tägige Rückgaberecht bei Nicht gefallen gibt es bei uns nicht.
Sprechen Sie bitte auf jeden Fall mit uns, wenn Sie mit einem bestellten Artikel nicht zurecht kommen.
Wir sind immer bestrebt, eine Lösung zu finden, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Wir sagen Danke, dass Sie unsere Kundin sind und ganz liebe Grüße auch an Ihre Schwester.
Dorothea Sauerland