Re: Bergkristall Glanz Haarcreme

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Margot Schmitt Team am 06 Mai, 2010 um 11:50:21:

Antwort auf: Bergkristall Glanz Haarcreme von Peggy am 26 April, 2010 um 17:25:22:

: Hallo liebes MS-Team,
: derzeit benötige ich den Sprungkraftverstärker, der bei mir schöne Locken zaubert und zur Festigung sprühe ich das Ansatzspray über die eingedrehten Traumrollen.
: Nun habe ich gesehen, das es eine neue Bergkristall Glanz Haarcreme gibt, die bis zur nächsten Haarwäsche im Haar bleibt und bei jedem erneuten Anfönen aktiviert wird. Brauche ich dennoch den Sprungkraftverstärker und das Traumrollen Ansatzspray oder reicht diese Haarcreme aus?
: Viele liebe Grüße
: Peggy

Hallo Peggy,

Bei der Bergkristall Glanzhaarcreme reicht leichtes Anfönen aus, um den Wirkstoff Intellimer in der Stylingcreme wieder zu aktivieren. So können Sie Ihre Frisur auch Stunden und Tage später , bis zur nächsten Haarwäsche – immer wieder völlig neu formen und stylen, Z. B. von lockig und wellig zu glatter Frisur.

Bitte geben Sie die Glanzcreme nach der Haarwäsche ins trockene Haar, bei kurzem Haar können Sie sie auch ins handtuchtrockene Haar sparsam einarbeiten.

Wenn Sie die Glanzcreme benutzen möchten, benötigen Sie das Traumrollen-Ansatzspray und den Sprungkraftverstärker nicht zusätzlich.
Probieren Sie einfach aus, ob Ihnen die Glanzhaarcreme über mehrere Tage genügend Halt für Ihre Locken bietet, oder ob Sie lieber weiterhin, wie bisher, den Sprungkraftverstärker und das Traumrollen-Ansatzspray verwenden möchten.

Viele Grüße,
Ihr Margot Schmitt Team

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]