Abgeschickt von Maria Urban am 09 Juni, 2010 um 22:01:33
Liebes Margot Schmitt Team,
ich bin ein großer Fan Ihrer Produkte und habe mir über QVC drei Mal die grossen Thermorollen plus das Set aus Cashmere Haarspitzenwunder und Bernstein Ansatzspray bestellt.
Ich habe sehr kräftiges naturgewelltes gestuftes bis zur Brust langes Haar.
Ich habe die Thermorollen gleich ausprobiert mit Haarspitzenwunder und Ansatzspray, das Eindrehen und Ausdrehen hat super geklappt, 3 Min heiss gefönt und 30 Min auskühlen lassen aber meine Haare waren danach wie immer. Sogar ziemlich strohig. Vielleicht haben Sie einen Tip was ich falsch gemacht habe.
Die beiden Pflegeprodukte werde ich auf jeden Fall behalten, die sind prima. Benötige ich vielleicht noch mehr Rollen oder habe ich sie falsch eingedreht, habe mir Seitenscheitel gezogen und dann die beiden Seitenpartien und die hintere Partie eingedreht, auf jeder Seite jeweils 4 Stück.
Was ist eigentlich der Unterschied zu den grünen Traumrollen, vielleicht sollte ich diese nehmen und dann ca. 20 Stück davon, die grünen sind viel preiswerter als die Thermorollen. Also was ist das besondere an den Thermorollen, was sie so teuer macht. Wenn die grünen Traumrollen die Wärme nicht speichern würden, bräuchte man sie doch nicht anzuföhnen. Bitte helfen Sie mir. Hatte mich so auf die Thermorollen gefreut, aber die konnten meine Naturmähne nicht bändigen :-(
Viele Grüsse