Abgeschickt von Margot Schmitt Team am 08 Juli, 2010 um 16:35:43:
Antwort auf: pflege bzw. festigung bei blonden strähnen von Cornelia Adam am 06 Juli, 2010 um 16:50:53:
: Liebes Margot Schmitt Team,
:
: ich bin langjährige Kundin von Ihnen und äußerst zufrieden. Habe schon einiges probiert, habe aber noch immer nicht die optimale Serie für mich gefunden. Meine Haare sind schulterlang und blond gesträhnt (regelmäßig alle 12 Wochen). Sie sind ziemlich weich und "detschen" bei zu viel Pflegestoffen. Durch meine Naturwelle wirken meine Haare nach der Wäsche immer "struppig" Ich möchte sie glatt, kräftig und glänzend. Zur Zeit nehme ich das Shampoo für coloriertes Haar und Hydro-Haarfülle. Da ist mir die Festigung allerdings etwas wenig. Würde gerne mal den Haarverdicker probieren. Welchen empfehlen Sie mir?
: Mit freundlichem Gruß
: Cornelia Adam
Liebe Frau Adam,
Wir empfehlen Ihnen das Perlen Shampoo aus der "Silber Serie - Perlen und Bergkristall" für Ihr feines Haar. Das "Perlen Shampoo" spendet Feuchtigkeit und Pflege, ohne das feine Haar dabei zu über-pflegen. Nach der Haarwäsche sollten Sie anstatt der Hydro Haarfülle einen starken Festiger nehmen, z.B. den Bernstein Schaumfestiger aus der "Gold-Serie", oder - wenn es lieber ein starker Sprühfestiger sein soll: die Bernstein Haarfülle (=Haarfestiger).
Für eine glattere Haarstruktur empfehlen wir Ihnen die Perlen 2-Phasen-Kur, die Sie von Zeit zu Zeit anwenden können.
Viele Grüße,
vom Margot Schmitt Team