Abgeschickt von Anonym am 14 Juli, 2010 um 12:48:42:
Sehr geehrtes Margot Schmitt-Team,
seit gut einem Jahr benutze ich die Traumrollen und die Produkte von Ihnen. Ich war immer sehr zufrieden und habe es mit Hilfe der Traumrollen geschafft, meine leichte Naturwelle bis Schulterblatthöhe wachsen zu lassen.
Doch seit ein paar Wochen komme ich überhaupt nicht mehr zu recht mit den Traumrollen. Ich habe seit ungefähr 3 Monaten wieder mit Haarausfall zu kämpfen. Mein Haaransatz geht zurück. Besonders schlimm ist es an der Stirn, Geheimratsecken und an den Seiten. Meine Frisur hält einfach nicht mehr. Die vordere Kopfpartie fühlt sich so dünn an. Es sieht alles so ‚fisselig’ aus (vor allem die Haarspitzen), Sprungkraft fehlt, obwohl ich den Sprungkraftverstärker benutze und die Frisur hängt sich sehr schnell aus.
Seit gut einem Jahr benutze ich folgende Traumrollen:
Auf dem Oberkopf die violetten Traumrollen, am Hinterkopf benutze ich die grünen Traumrollen (besonders fisselige Spitzen nach dem Ausdrehen) und für die längeren Stufen benutze ich abwechselnd orange, swing und blaue Traumrollen. Dadurch haben sich die einzelnen Strähnen schön gelockt.
Von Ihren Produkten verwende ich den Haarverdicker für feines Haar, Bernstein-Haarspitzenwunder (zwischendurch), Bernstein-Schaumfestiger, Bernstein-Sprungkraftverstärker, Traumrollenansatzspray und das Haarspray für feines Haar.
Ich bin jetzt etwas ratlos warum es nicht mehr funktioniert wie vorher. Soll ich die Produktlinie wechseln? Oder andere Traumrollen benutzen? Haben sich eventuell die Haare zu sehr an die Produkte gewöhnt?
Können Sie mir bitte einen Rat geben? Oder mir vielleicht schreiben welche Traumrollen und Produkte Sie an meiner Stelle benutzen würden. Ich wäre Ihnen für eine Antwort sehr dankbar.
Viele liebe Grüße
Eine Kundin