Abgeschickt von Margot Schmitt-Team am 16 Juli, 2010 um 08:31:23:
Antwort auf: Re: Strähnchen von Heike Weck am 16 Juli, 2010 um 07:18:38:
: : : Hallo Margot Schmitt Team,
: : : habe mir vor einem Monat Strächnchen machen lassen (sind leider sehr hell geworden), und bei Ihnen Anfang Juni Shampoo, Balm und Haarspitzenwunder für coloriertes Haar gekauft.
: : : Leider sind meine Haare sehr strapaziertund trocken, was kann ich tun.
: : : Hilfe!!!
: : Guten Tag Frau Weck,
: : wie sie es schon erläutert haben, sind ihre Haare durch die intensive Aufhellung der Strähnchen stark angegriffen.
: : Es ist empfehlenswert nicht nur intensivere Pflegeprodukte zu verwenden, sondern auch bei den Stylingprodukten auf pflegende und schützende Inhaltsstoffe zu achten.
: : Daher möchte ich ihnen unsere -"Gold" Serie de luxe- empfehlen. Hauptinhaltsstoffe dieser Serie sind Cashmere-Keratin und Bernstein.
: : Zur Pflege sollten sie Cashmere Shampoo und Conditioner verwenden. Vorteil hierbei ist, für intensivere Nähstoffzufuhr, kann der Conditioner länger im Haar einwirken, ohne das Haar zu beschweren. Dennoch ist es bei feinem Haar ratsam, den Conditioner nicht nach jeder Haarwäsche zu benutzen.
: : Mit dem Cashmere 2in1 Haarwunder bereiten sie die Haare optimal auf das folgende Styling vor.
: : Es schließt die Schuppenschicht und verleiht dem Haar dadurch intensiven Glanz. Des Weiteren vermindert es Splissbildung und gibt Stabilität und Sprungkraft für das ganze Haar.
: : Für das Finish, verwenden sie abschließend das Bernstein Haarspray Vital. Das enthaltene Naturharz Bernstein gibt fabelhaften Glanz und für zusätzliche Pflege ist Panthenol enthalten.
: : Ihr Margot Schmitt- Team
: Hallo Margot Schmitt Team,
: danke für die Antwort.
: Wann kommt das Cashmere Blondshampoo wieder.
: Gruß
: Heike Weck
Guten Tag Frau Weck,
leider muss ich ihnen mitteilen, dass wir das Cashmershampoo -blond- nicht mehr liefern können.
Die Produktion wurde eingestellt.
Ihr Margot Schmitt-Team