Re: Thermowickler

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Margot Schmitt-Team am 28 Juli, 2010 um 16:36:05:

Antwort auf: Thermowickler von Rosalina am 28 Juli, 2010 um 15:16:28:

: Hallo liebes Team,

: am 26. Juli zum ersten mal Ihre Sendung gesehen und vor Begeisterung gleich: 271767 und 271936 bestellt - am 28. Juli, also heute bereits angekommen.

: Zwei Fragen - ein Hinweis:

: 1. Frage: Die Thermowickler werden *immer ins trockene* Haar gewickelt!? Heißt das, ich muss, wenn ich die Haare wasche, sie erst mit dem Fön trocknen > und danach die Thermowickler eindrehen?

: 2. Frage: Ich habe durch meine Bestellung: Haarwunder/-verdicker/-verstärker gekauft, die ich abwechselnd verwenden kann. Diese sind ins trockene, sowie auch ins handtuchtrockene Haare zu sprühen.

: Auch hier wieder meine Frage: Was ist, wenn die Haare feucht sind mit den Thermowicklern? Verwenden für feuchte Haare, ja oder nein?!

: Hinweis: Bei allen Vorführungen werden die Wickler ins trockene Haar gerollt. Es wird also nicht gezeigt, ob (überhaupt) *Ansatz*spray in die glatte, abgeteilte Strähne oder auf die aufgerollte Strähne gesprüht!

: Beides ist sicherlich richtig - nur gezeigt wird es nicht und das irritiert!

: Herzliche Grüße
: Rosalina

:
Guten Tag Rosalina,

Das ist richtig, die Thermo Traumrollen werden IMMER ins trockene Haar eingedreht, dann wird auf die eingerollten Haare das Traumrollenansatzspray gesprüht (auf die Ansätze und die Rollen).
Das Haarwunder können sie nach belieben ins feuchte und ins trockene Haar geben.
Den Haarverdicker und den Sprungkraftverstärker sprühen sie ins handtuchtrockene Haar.

Vielen Dank auch für ihren Hinweis, wir werden auf jeden Fall unser Bestes geben, um dies zu ändern.

Herzlichste Grüße
Margot Schmitt-Team

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]