Abgeschickt von Margot Schmitt-Team am 05 August, 2010 um 16:29:16:
Antwort auf: Traumrollen??? von Andrea Schultze am 04 August, 2010 um 15:13:19:
: Sehr geehrte Frau Schmitt,
: ich habe mir das Traumrollen-Set für mittlere und lange Haare über QVC zukommen lassen. Zwei von den 4 beigefügten Rollen habe ich mit viel Mühe in mein ziemlich langes (40 cm) und sehr dichtes lockiges Haar aufdrehen können, obwohl diese Rollen nicht sehr gut halten. Die kleinere Rolle allerdings hat sich so in meinem Haar verfangen, dass ich es letztendlich herausschneiden musste. Für dichtes, lockiges Haar sind diese Rollen offensichtlich überhaupt nicht geeignet. Ich werde das Set jetzt wieder zurückschicken, wäre Ihnen aber für eine Antwort auf diese Nachricht sehr verbunden.
: Mit freundlichen Grüßen
: Andrea Schultze
:
Liebe Frau Schultze,
wir betonen immer wieder, dass die Traumrollen -grün und violetta, aus dem Butler für mitellanges/langes Haar-für eine Haarlänge bis 30 cm geeignet sind.
Für längere Haare (bis 40 cm) haben wir ja jetzt erst die neuen Thermo-Traumrollen,gross (60 mm x130 mm)zur Verfügung,da Kundinnen mit längerem Haar schon seit einiger Zeit darauf warten.
Die dichte der Haare spielt dabei keine Rolle.Wir haben ja auch viele Kundinnen mit naturkrausen Haaren, die das Haar lieber glatt tragen möchten.
Wichtig ist, dass die Haarsträhne nicht breiter als die Rolle abgeteilt ist.Deshalb hat die große Rolle auch die Länge von 130 mm, damit diese auch genug Haare aufnehmen kann.Immer senkrecht von oben nach unten eindrehen -und wieder ausrollen.
Zur Fixierung kann man die Traumrollen auch nach dem einrollen zusammen drücken,dann geben sich die Rollen gegenseitig Halt.
Wenn Sie noch Fragen haben,können Sie sich auch gerne einmal telefonisch mit uns in Verbindung setzen.
Viele Grüße aus Hiddenhausen