Abgeschickt von Margot Schmitt-Team am 02 Dezember, 2010 um 08:57:07:
Antwort auf: Re: Naturkrause bändigen? von Angela Schwickert am 01 Dezember, 2010 um 19:36:17:
: Welche Größe genau würden Sie mir empfehlen? Es gibt Mittel, Groß und Mittelgroß?
: Danke und Gruß
: : : Hallo,
: : : ich habe schulterlange durchgestufte Naturlocken, die im Deckhaar zur Krause neigen und die Spitzen oft wie abgefressen aussehen. Luftgetrocknet habe ich ein Mischung aus Korkenzieherlocken und Krause. Ich hätte gerne große voluminöse Locken. Mit Lockenwickler oder Haarglätter werden meine Haare zu platt, daran sehe ich, dass meine sehr voluminös wirkende Löwenmähne eigentlich aus sehr vielen aber feinen Haaren besteht. Die Farbe ist dunkelblond mit hellen Strähnen. Welche Produkte und Traumrollen empfehlen Sie mir?
: : : Freue mich auf eine Antwort.
: : Guten Tag Frau Schwickert,
: : da Sie farblich behandeltes Haar haben und ihr Haar, durch die Krause, Pflege benötigt, sollten Sie sich auf jeden Fall für die Produkte der goldenen Serie mit Cashmere und Bernstein entscheiden.
: : Des Weiteren würde ich ihnen die Thermo-Traumrollen in der Größe Mittel/Lang empfehlen. Diese müssen Sie aber besonders sauber einrollen, um ein Verhaken zu vermeiden. Aber nur mit der Größe bekommen Sie eine große Locke bzw. Welle in ihre Frisur.
: : Mit freundlichen Grüßen
: : Ihr Margot Schmitt-Team
Mittel/Lang ist Mittel/Gross. Also die Thermo-Traumrollen mit der Abmessung 50x130mm. Wie gesagt, für Sie wäre die Mittel/Lange zu empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Margot Schmitt-Team