Abgeschickt von Margot Schmitt-Team am 01 Maerz, 2011 um 13:36:06:
Antwort auf: Fusseliges, kraftloses Haar... von Tatjana am 27 Februar, 2011 um 15:25:27:
: Hallo,
: ich möchte gerne zum erstem Mal Margot-Schmitt-Produkte bestellen, weiss jedoch nicht welche ich kaufen soll...
: Bin ziemlich verzweifelt mit meinem Haar: das einzelne Haar ist sehr dünn und die Gesamthaarmenge wenig... Obwohl ich ursprünglich total glattes Haar habe, sieht es fast wie eine alte, misslungene Dauerwelle aus = die Haare sind so "kräuselig"... Der ganze Schopf sieht dürr, verhungert und unelastisch aus..
: Die Krux dabei: versuche es mit Volumenmittel, wird es erst recht unelastisch, Pflegeprodukte klatschen alles noch mehr zusammen - und die Unelastizität bleibt trotzdem...
: Somit kann ich das Haar nicht glatt tragen, weil es auch mit grösstem Aufwand sofort wieder abstehend und kräuselig wird und zudem so noch dünner wird... Drehe ich die Haare auf, kriege ich nicht wirklich Locken hin, da die Elastizität fehlt und alles nur struppig aussieht...
: Bitte geben Sie mir eine Empfehlung welche Produkte ich ausprobieren könnte.... danke!
: lieben Gruss, Tatjana
Hallo liebe Tatjana,
bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular mit ihrer e-mail-Adresse.
Da es noch einige ungeklärte Fragen gibt, kann ich ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt keine bessere Hilfe sein.
Mit freundlichen Grüßen aus Hiddenhausen