Neue Anti-Aging AUSTERN SERIE mit Hyaluron

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Marianne Scherer am 04 Maerz, 2011 um 12:09:48:

Liebe Frau Margot Schmitt,

heute muss ich einfach mal schreiben, ohne zu bestellen. Ich habe mir nämlich das Hyaluron-Tagesangebot bei QVC und das passende Haarspitzenwunder gleich mehrfach bestellt.

Bin ja schon seit Beginn zufriedene Kundin und kann ohne Margot Schmitt - Produkte überhaupt nicht mehr sein. Mein Schrank ist immer gut gefüllt und sobald ich merke, es wird weniger, muss ich nachbestellen.

Nun habe ich die neue Serie ausprobiert und bin total begeistert. Das Haar hat Volumen, es glänzt und ist prima gefestigt. Habe nämlich sehr feines Haar in Boblänge. Bin über 60 und da wird es auch etwas dünner - leider. Für mich wird es jetzt nur noch diese Serie geben. Meine bisherigen Produkte muss ich natürlich auch noch zwischendurch verwenden - oder verschenken!

Ich und meine Schwiegertochter (langes, dickes Haar mit Naturlocken) waren schon einmal bei Ihnen in der Firma und Ihre Friseurmeisterin Bianca hat uns gut beraten und betreut.

Also, liebe Frau Margot Schmitt vielen Dank für die tolle Hyaluron-Serie und auch herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist Ihnen wieder einmal etwas "Gutes" gelungen.

Alles, alles Gute weiterhin für Sie, Ihre nette Tochter Margit - sowie für das ganze freundliche Team!

Mit lieben Grüßen

Ihre

Marianne Scherer

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL: