Abgeschickt von Martina Ostdorf am 10 Mai, 2011 um 11:28:59
Hallo liebes MS-Team!!
Als Kundin der (fast) ersten Stunde habe ich jetzt auch die neueste Serie - die Anti Aging Serie - ausprobiert. Ich muß sagen: sehr gut!! die Haare sind griffiger und lassen sich besser stylen und die Frisur hält wirklich besser und länger!!! Ein Problem habe ich allerdings, aber eins der technischen Art....und zwar sind die Sprühköpfe dieser Serie nicht so fein wie ich es bei den bisherigen Sprühflaschen gewohnt bin. Ich wollte daher die Sprühköpfe der "alten" Flaschen auf die der Anti Aging Serie aufschrauben, was allerdings nicht funktionierte, da diese nicht miteinander (wie bisher immer möglich) kompatibel waren. Meine Frage jetzt: Hab ich lediglich fehlerhafte Sprühköpfe erwischt (ist bei der Haarkraft, dem HSpW, dem Haarspray u. der Haarfülle der Fall)?? Es kommt beim Sprühen kein feiner Nebel sondern mehrere dickere Strahle, was echt nicht schön ist und z.B. beim Haarspray der Frisur nicht zuträglich ist!!! Bitte um Hilfe !!!!!! Von den Produkten an sich bin ich aber begeistert!!
Ganz liebe Grüße
Martina Ostdorf