Re: Haare wachsen lassen und Größe Traumrollen

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]

Abgeschickt von Margot Schmitt Team am 29 Dezember, 2011 um 09:51:04:

Antwort auf: Haare wachsen lassen und Größe Traumrollen von Nicole Kopka am 28 Dezember, 2011 um 13:20:29:

Sehr geehrte Frau Kopka,

für die von Ihnen beschriebene Haarlänge empfehle ich für das Deckhaar die Traumrolle "orange" zu nehmen, für eine Haarlänge bis 20 cm und für die Konturen "blau", für eine Haarlänge bis 15 cm.
Die Größe der Traumrollen können Sie auch eine Größe kleiner oder größer wählen, je nachdem wie lang oder durchgestuft Ihre Frisur dann doch werden soll.

Wenn Sie noch mehr Stand, Fülle und Umformung vom Ansatz bis in die Haarspitze wünschen, empfehle ich Ihnen unsere "Thermo Traumrolle".
Diese hat eine spezielle Metallbeschichtung welche die Fönwärme noch viel stärker speichert und sie anschließend wieder sanft an das Haar ab gibt. Somit können Sie sogar leichte Wellen in die Frisur zaubern. In kombination mit unserem "Traumrollen-Ansatzspray" stabilisieren Sie zusätzlich am Ansatz das Volumen und den Stand, somit werden Sie noch länger Freude an Ihrer Frisur haben.

Herzliche Grüße
Ihr Margot Schmitt Team

: Hallo liebes Team,

: ich möchte mir meine Haar zu einem durchgestuften Bob wachen lassen. Die Grundlänge wäre dann kurz unter dem Ohrläppchen. Meine Haare fallen schnell zusammen und ich hätte einfach gerne etws mehr Volumen, was auch hält. Welche Traumrollen sind hier zu empfehlen??

: Liebe Grüße

: Nicole

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.margot-schmitt.de ]