Die Person Margot Schmitt ...

... ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen und einen kleinen Überblick über einige wichtige Etappen meines Lebens geben.

Der Wunsch nach Schönheit und Kreativität fand Wurzeln in meiner Friseur- ausbildung in einem renommierten Kölner Salon. Ich habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht und die Meisterprüfung mit Auszeichnung absolviert. Gleichzeitig erwarb ich den Titel „Deutschlands jüngste Friseurmeisterin“.

Mein Traum war es, jeder Frau zu ermöglichen, tagtäglich gut auszusehen. Mit meiner Erfindung, der „Original Traumrolle“, habe ich diesen Traum in die Wirklichkeit umsetzen können.

 

Unterschrift_Ihre_MARGOT_SCHMITT

margot_schmitt_9447_2

Meine Philosophie lautet:
Haare sind seit jeher unser schönster Schmuck. Deshalb sollten wir unseren Haaren die Aufmerksamkeit schenken – und somit auch uns selbst – die ihnen zusteht.

Zuletzt angesehen