Auf ein schönes Schmitteinander

Friseurmeisterin, Stylistin und Trainerin Elke Schmitt steht tatkräftig an der Seite von Margot Schmitt, die ganz zufällig Ihre Namensvetterin ist. 

Ich, Elke Schmitt, möchte mich Euch kurz vorstellen und alle denen die Rat brauchen oder eine Frage auf dem Herzen haben biete ich tatkräftige Unterstützung an. Meldet Euch und ich werde mit allem Wissen was mir zur Verfügung steht, natürlich  wenn es sich um Haare und Kopfhaut dreht, Euch beraten.

Seit nun mehr als 30 Jahren stehe ich im Dienste der Schönheit.
Das Schönste ist, dass ich feststelle:

je mehr ich weiß, umso mehr steigt auch die Neugierde noch mehr zu erfahren.

So individuell wie jeder einzelne ist, so besonders ist es, die Schönheit eines Menschen zu unterstreichen. Jeder hat die Möglichkeit wie ein Diamant zu strahlen, jede Kundin, jeder Kunde schenkt mir das Vertrauen und ich darf jeden zum Leuchten bringen (tolles Geschenk).
Haare stehen für so vieles: Gesundheit, Attraktivität, Vitalität und vieles mehr. Das Spiel mit der Schönheit ist so alt wie die Menschheit und ich glaube, dass kein Computer der Welt diese Maßarbeit übernehmen kann. Ich liebe Herausforderungen und habe das Glück in einem der schönsten Berufe der Welt zu arbeiten. Recht früh absolvierte ich die Meisterprüfung, somit hatte ich noch mehr Möglichkeiten neues zu entdecken. Das passierte auch sehr bald und ich habe lange bei der Firma Wella als Trainerin gearbeitet. Ich durfte mit den besten Frisören der Welt zusammen arbeiten und täglich den Frisören das neuste aus dem Haarbereich präsentieren. Nun gibt es eine weitere Herausforderung, neben der Haarexpertin Margot Schmitt zu stehen und noch mehr Kunden zu erreichen. Ihnen zu helfen mit dem schönsten Schmuck den wir haben das Beste zu entdecken.

Wir suchen nicht das außergewöhnliche, sondern wir machen das Gewöhnliche außergewöhnlich gut. Das passt perfekt, damit jeder seine individuelle Lösung findet. Ich freue mich auf diese tollen Aufgaben und natürlich auf Euch.

Bis bald,
Eure Elke Schmitt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • brummt toll

    Super die Stylistin Elke weiter so

  • Wie schön dass es Sie gibt liebe Elke Schmitt

    Eine super sympathische Frau die mit viel Wissen berät und gute Laune bringt.

  • Beratung

    Hallo Frau Schmitt,

    welche Haarkur empfehlen Sie für trockenen, naturkrause Haare Ü50?

    Meine Tochter (18 Jahre)hat lange, dunkle Haare und schwitzt schnell an der Kopfhaut, welche Serie würden Sie Ihr empfehlen?

    Danke

  • Großes Lob

    Elke ist eine Top-Stylistin. Ihre Beratungen sind 1A und die Frisur, die sie mir gemacht hat, war die beste Frisur, die ich je hatte. Bei ihr ist man wirlich in den besten Händen. Leider ist sie nicht mehr in der Nähe.
    Viele Grüße aus MG