Beratung für Frau Matt

Hallo, ich habe eine Frage zu den Produkten, habe ganz schlimme Schuppenflechte, zum Glück nur am Kopf, gibt's da was für mich? Und ich habe ein großes dickes Muttermahl am Kopf, es kommt sehr selten vor, dass Produkt sollte mild sein und nicht brennen 

Herzlichen dank und macht weiter so

Liebe Frau Matt,
hier kommen die unterschiedlichsten Faktoren zusammen, als eine Art "Ferndiagnose" würde ich Ihnen die Produkte aus unserer Süßgras Haar & Kopfhaut Serie empfehlen, dabei besonders das Süßgras Shampoo mit Kieselerde, welches besonders mild und schonend zur Kopfhaut ist. Ergänzend dazu unsere Haar & Kopfhautcreme, ebenfalls mit Süßgras, die das Gleichgewicht auf der Kopfhaut wiederherstellt. Sie können diese Creme nach der Haarwäsche auf die Kopfhaut auftragen und auch über Nacht einwirken lassen oder einfach so auf die juckenden, gereizten Stellen der Haut auftragen ohne das Haar zu shampoonieren. 

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit unseren Produkten
Ihre Elke Schmitt

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
shampoo-Suessgrass_71401_4849.jpg Shampoo, SENSITIV Haar & Kopfhaut Artikel-Nr.: 71401
11,50 € * 16,50 € *