Hilfe / FAQ
Häufig gestellte Fragen
> Wie kann ich mich bei Margot-Schmitt.de registrieren?
> Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden?
> Warum bekomme ich keine E-Mails von Margot-Schmitt.de?
> Wie kann ich bei Margot-Schmitt.de bestellen?
> Wann wird meine Bestellung verarbeitet?
> Wie kann ich meine Ware zurücksenden?
Wie kann ich mich bei Margot-Schmitt.de registrieren?
Die Registrierung läuft einfach und unkompliziert ab. Entweder registrieren Sie sich während des Bestellvorgangs oder Sie klicken hier.
Warum kann ich mich mit meiner E-Mailadresse nicht anmelden?
Wenn Sie sich bereits registriert und Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" drücken und dort Ihre E-Mailadresse eingeben.
Wir schicken Ihnen innerhalb von wenigen Minuten ein neues Passwort zu.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, so registrieren Sie sich bitte.
Warum bekomme ich von Margot-Schmitt.de keine E-Mails?
Der häufigste Grund, weswegen E-Mails nicht versandt werden, ist, dass Ihr Postfach voll ist.
Überprüfen Sie, ob der Speicherplatz bei Ihrem E-Mail-Provider ausreichend ist, um E-Mails zu empfangen.
Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam- / Junk-Ordner nach, ob unsere E-Mail evtl. dort zugestellt wurde.
Die Bestellbestätigungsmail dauert bis zu 3 Werktage. Sie bekommen nach Ihrer Bestellung aber eine Zustellungsbestätigung für Ihre Bestellung bei uns.
Wie kann ich bei Margot-Schmitt.de bestellen?
Die Bestellung in unserem Shop läuft in wenigen Schritten ab:
- Sie wählen Ihr gewünschtes Produkt:
- Sie melden sich in Ihrem Kundenkonto an:
- Sie überprüfen Ihre Bestellung
- Nachdem Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" gedrückt haben, wird Ihre Bestellung an uns übermittelt und Sie bekommen von uns eine Auftragsbestätigung per Mail zugesandt (innerhalb von 24h, werktags).
Wann wird meine Bestellung verarbeitet?
Wir verarbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24h (werktags). Das Paket wird (je nach Zahlart sofort nach Zahlungseingang) an unser Lager weitergeleitet und mit DPD verschickt.
Nach dem Versand bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail in der eine PDF-Datei mit Ihrer Paketnummer angehangen ist.
Wie kann ich meine Ware zurücksenden?
Nutzen Sie dazu einfach unser Widerrufsformular.