Hilfe / FAQ
Häufig gestellte Fragen
> Wie kann ich mich bei Margot-Schmitt.de registrieren?
> Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht mehr anmelden?
> Warum bekomme ich keine E-Mails von Margot-Schmitt.de?
> Wie kann ich bei Margot-Schmitt.de bestellen?
> Wann wird meine Bestellung verarbeitet?
> Wie kann ich meine Ware zurücksenden?
Wie kann ich mich bei Margot-Schmitt.de registrieren?
Die Registrierung läuft einfach und unkompliziert ab. Entweder registrieren Sie sich während des Bestellvorgangs oder Sie klicken hier.
Warum kann ich mich mit meiner E-Mailadresse nicht anmelden?
Wenn Sie sich bereits registriert und Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" drücken und dort Ihre E-Mailadresse eingeben.
Wir schicken Ihnen innerhalb von wenigen Minuten ein neues Passwort zu.
Sollten Sie noch kein Kundenkonto besitzen, so registrieren Sie sich bitte.
Warum bekomme ich von Margot-Schmitt.de keine E-Mails?
Der häufigste Grund, weswegen E-Mails nicht versandt werden, ist, dass Ihr Postfach voll ist.
Überprüfen Sie, ob der Speicherplatz bei Ihrem E-Mail-Provider ausreichend ist, um E-Mails zu empfangen.
Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam- / Junk-Ordner nach, ob unsere E-Mail evtl. dort zugestellt wurde.
Die Bestellbestätigungsmail dauert bis zu 3 Werktage. Sie bekommen nach Ihrer Bestellung aber eine Zustellungsbestätigung für Ihre Bestellung bei uns.
Wie kann ich bei Margot-Schmitt.de bestellen?
Die Bestellung in unserem Shop läuft in wenigen Schritten ab:
- Sie wählen Ihr gewünschtes Produkt:
- Sie melden sich in Ihrem Kundenkonto an:
- Sie überprüfen Ihre Bestellung
- Nachdem Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen" gedrückt haben, wird Ihre Bestellung an uns übermittelt und Sie bekommen von uns eine Auftragsbestätigung per Mail zugesandt (innerhalb von 2 - 3 Tagen).
Wann wird meine Bestellung verarbeitet?
Wir verarbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 2 - 3 Tagen. Das Paket wird (je nach Zahlart sofort nach Zahlungseingang) an unser Lager weitergeleitet und mit DHL verschickt.
Nach dem Versand bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail in der eine PDF-Datei mit Ihrer Paketnummer angehangen ist.
Wie kann ich meine Ware zurücksenden?
Nutzen Sie dazu einfach unser Widerrufsformular.